"IG Moschde" Neusatz/Rotensol

Interessensgemeinschaft Obstanbau und Obstverwertung

Helferfest am 9. Februar 2020

Die IG MOSCHDE Neusatz / Rotensol belohnt ihre Helfer

Obwohl die Obstmengen im letzten Jahr gering waren, war die Moschde in Neusatz an vier öffentlichen Terminen, einem Eventmosten und einem Tag mit den Biokids in Betrieb. An jedem dieser Tage waren bis zu sechs ehrenamtliche Helfer im Einsatz. Um dieses Engagement zu belohnen, veranstaltet die IG Moschde jedes Jahr ein Helferfest.

Am Sonntag, den 9. Februar, trafen sich daher 12 Helfer der Mostsaison 2019 und einige Begleiter im Schwarzwald Panorama zum Brunch. Dort wurden wir herzlich mit einem Glas Sekt empfangen, bevor wir für zweieinhalb Stunden das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet genießen konnten. Bei netten Gesprächen verging die Zeit viel zu schnell.

Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2020 mit viel Obst und motivierten Helfern.

Kommentare sind geschlossen.